Einfaches Verkleben der SafeRAD Aufkleber

Im Handumdrehen ist Ihr Fahrrad sicher

Erhältlich sind diese Reflektionsaufkleber in verschiedenen Farbausführungen. Dabei erhalten die Kunden von SafeRAD einen Bogen mit unterschiedlichen Designs. Darunter auch kindgerechte Motive wie Sterne und Blumen. Dadurch können Rucksäcke, Schulranzen oder Jacken und Taschen hübsch und gleichzeitig mit einem Sicherheitsfaktor - den Reflektoren - beklebt werden. Für Fahrräder, Roller oder andere Fahrzeuge bieten sich die praktischen Reflektionsaufkleber an.

 

Saferad - reflektierende Fahrradaufkleber - orange und gelb

 

Zur Anbringung der Reflektoren von SafeRAD sollte der zu beklebende Untergrund frei von Staub oder Verschmutzungen sein. Dies kann erreicht werden, indem die Fläche zuvor mit etwas Wasser abgewischt wird. Danach sollte die Fläche möglichst gut ausgetrocknet sein, damit der Kleber von den Reflektoren gut haften kann. Nun einfach den entsprechenden SafeRAD Reflektionsaufkleber von der Transferfolie abziehen und direkt auf die gewünschte Stelle kleben. Sollten die Reflektoren von SafeRAD einmal entfernt werden, so ist dies durch Ablösen der Reflektoren an den Rändern und restlosem Abziehen möglich. Auf diese simple Weise können Fahrräder, Helme, Sicherheitskleidung, Schulränzen und noch viele weitere Dinge mit leistungsstarken Reflektoren von SafeRAD ausgestattet werden.


Datenschutz | Impressum